Um Dir den besten Brei für Deinen Entdecker zusammenzustellen, haben wir uns für die Entwicklung Unterstützung von Experten geholt. Für uns ist es enorm wichtig, dass der Brei nicht nur geschmacklich ein Erlebnis ist, sondern vor allem die richtige Nährstoff-Kombination für Deinen Entdecker bietet. Darüber hinaus hat Nina, als berufstätige Mutter gemeinsam mit uns die Produkte im Hinblick auf Praktikabilität getestet und kontinuierlich optimiert.

Nina Bott
Schauspielerin & Mutter

Ich liebe, lebe, und genieße meine Mutterrolle. Als vielbeschäftigte Mutter stand auch ich vor der Heraus- forderung meine Kinder gesund ernähren zu wollen und keine Kompromisse in der Qualität der Beikost einzugehen. Als die Mädels mir von ihrer Idee erzählten, war ich sofort begeistert. Ein gesunder Bio-Babybrei der schmeckt wie selbst gekocht. Eine tolles Produkt. Auch Luna hat die Breie geliebt.

Nina Bott
- Schauspielerin & Mutter -

Ich liebe, lebe, und genieße meine Mutterrolle. Als vielbeschäftigte Mutter stand auch ich vor der Heraus- forderung meine Kinder gesund ernähren zu wollen und keine Kompromisse in der Qualität der Beikost einzugehen. Als die Mädels mir von ihrer Idee erzählten, war ich sofort begeistert. Ein gesunder Bio-Babybrei der schmeckt wie selbst gekocht. Eine tolles Produkt. Auch Luna hat die Breie geliebt.

Forschungsinstitut für Kinderernährung E.V.

Um unsere Bio-Babybrei Sorten optimal auf das Alter und die Bedürfnisse Deines Babys abzustimmen, sind alle Rezepturen auf der Forschung des Instituts für Kinderernährung basiert. Das Konzept der gefrorenen, nährstoffreicheren Beikost wurde von ihnen in einer dreijährigen Studie erforscht. Auf diesen Ergebnissen wurde Nuri entwickelt.

Forschungsinstitut für Kinderernährung e.V.

Um unsere Bio-Babybrei Sorten optimal auf das Alter und die Bedürfnisse Deines Babys abzustimmen, sind alle Rezepturen auf der Forschung des Institut für Kinderernährung basiert. Das Konzept der gefrorenen, nährstoffreicheren Beikost wurde von Ihnen in einer dreijährigen Studie erforscht. Auf diesem Ergebnissen wurde Nuri entwickelt.